Donnerstag, 31. Dezember 2015

Die ersten im neuen Jahr!


Den heutigen Tag verbrachten wir wieder in Auckland. Wir besichtigten das schicke Viertel Britomart. Hier gibt es unglaublich coole Geschäfte (ich wünschte die gäbe es in Wien auch) und schnuckelige Cafés. Hier spürt man wieder dieses Flair, das ich so gern einpacken und mitnehmen würde. 

Den Abend verbrachten wir in einem Irish Pub (wir ergatterte glücklicherweise den letzten Tisch). Es spielte eine Liveband - wahnsinnig gute Musik, die auch noch dazu allen gefiel! Wir aßen mächtige Steaks und tranken leckere Cocktails/Biere/Limonaden. Um Mitternacht wurde vom Skytower aus ein kleines Feuerwerk abgeschossen (nichts im Vergleich zu dem was wir in Wien haben aber dennoch nett). Sogar einen Walzer hab ich mit meinem Bruder getanzt - auch wenn wir die einzigen waren und keine Musik dazu hatten. Es ist schön das neue Jahr im Kreise seiner Liebsten zu beginnen! Um das Silvester in Sandalen noch abzurunden gönnten wir uns um eins in der Nacht noch ein großes Eis! 

1 Kommentar:

  1. Euch weiterhin so eine erfolgreiche Reise! Die besten Wünsche! Gedanklich bin ich bei euch! Glg Jutta

    AntwortenLöschen